Elefantentreffen


Das Triptichon der Fleischeslust trifft aufeinander!


elefanten2-450


Otti Fischer – der bekannteste, intelligenteste und beliebteste bayerische Kabarettist, Schauspieler, Bulle und Pater des deutschsprachigen Raums
trifft auf Lizzy Aumeier - ebenfalls intelligent und auch gewichtig!
Was verbindet die Beiden außer Adipositas?!?
Beide sind „Rampensäue“ im besten Sinn. Klug, hinterfotzig, selbstironisch und nah am Publikum.
Da ist auf der einen Seite: Otti, der seit seinem Outing als Parkinsonerkrankter, ganz bewusst seine Texte „NICHT als Schüttelreime vorträgt…“
Auf der anderen: Lizzy, deren Körper ihr Kapital ist und laut Otti hat sie sehr viel davon!
Beide verbindet die Liebe zur Musik!
Erleben sie eine überraschende Musikcomedy zwischen Operette und Hardrock. Seien Sie mit dabei, wenn Otti und Lizzy Meat Loaf (Hardrock) singen oder versuchen ihre Rente durch das Absingen von Operettenklassikern in Seniorenheimen aufzubessern.
Erleben Sie die lustigsten Stoffwechselstörungen auf deutschen Bühnen!!!
Immer mit dabei Lizzys überqualifizierte und unterbezahlte, gewichtige, ukrainische Tastenkraft: Svetlana Klimova!
Nun haben Sie die Möglichkeit am Pfingstmontag 28.05.2012,
ab 20:00Uhr auf der Kulmbacher Plassenburg,
die Premiere dieses noch nie da gewesenen Highlights zu erleben.

Ottfried Fischer, u.a. Preisträger des Bayerischen Kabarettpreises 2011
Er gründete 1976 mit Freunden das Hinterhoftheater und hat seitdem seine kabarettistischen Wurzeln nicht verlassen.
Seit 1989 ist er mit seinen diversen Solo-Kabarett-Programmen unterwegs und begrüßt seit 1995 er seine „.. Stammtischbrüder und –schwestern“ aus dem Schlachthof in München. Sein aktuelles Programm „Wo meine Sonne scheint“ spielt er seit 2008.